Jetzt zum Schnuppern anmelden
Header-Block

Für Führungskräfte von morgen

4‑jährige Kaderlehre
Einleitung-Block

Kaderlehre

Für alle, die jetzt schon wissen, dass sie später mehr Verant­wor­tung über­neh­men möch­ten, ist die neue Kader­lehre ein star­ker Start. Neben der norma­len Ausbil­dung lernst du nämlich mehr über die betriebs­wirt­schaft­li­chen Zusam­men­hänge am Bau. Und im 4. Lehr­jahr vertiefst du dich in ein Spezi­al­thema. Bei uns stehen dir zwei Kader­leh­ren offen.

Hoch­bau-Spezia­list
Spezi­al­thema im vier­ten Jahr:
Neubau / Sanierung.

Tief­bau-Spezia­list
Spezi­al­thema im vier­ten Jahr:
Verkehrs­we­ge­bau / Sied­lungs­was­ser­bau / Baumaschinenbetrieb

Du inter­es­sierst dich für eine Kaderlehre?
Wie das ganz genau funk­tio­niert, erklä­ren wir dir gerne in einem persön­li­chen Gespräch. Rufe uns einfach an oder sende uns eine E‑Mail.

Schnup­per Banner-Block
Bild / Textslider-Block